Bewerbung Coaching

Optimiere mit meinem Coaching die Chancen deiner Bewerbung. Sei authentisch und bringe deine Stärken voll zur Geltung

Du stehst gewollt oder ungewollt vor einer beruflichen Veränderung? Du steigst nach Ausbildung oder Studium gerade erst ins Berufsleben ein? Du hast genug Zeit bis zum Bewerbungsschluss? Oder schließt sich das Zeitfenster für einen Job, den du unbedingt haben willst, schon in wenigen Tagen? Ganz gleich, wie deine Voraussetzungen sind: In einem unverbindlichen und kostenfreien Erstgespräch klären wir gemeinsam, wie mein Coaching für deine Bewerbung dich deinem Ziel näherbringen kann.

Nutze die beiden Säulen meiner Unterstützung: Hilfe beim Schreiben deiner Bewerbung und Begleitung im gesamten Prozess

Das Bewerbungscoaching ist eine der beiden Säulen meiner Arbeit als Bewerbungsberaterin. Die zweite ist die einer Ghostwriterin, die deine aktuellen Bewerbungsunterlagen überarbeitet oder neu verfasst. In meinem Coaching-Angebot kann beides enthalten sein: Hilfe beim Schreiben deiner Bewerbung und ebenso die Begleitung im aktuellen Prozess inklusive der Vorbereitung auf das Bewerbungsgespräch und wie du mit Absagen umgehen kannst. Um diesen zweiten Aspekt soll es hier gehen.

Auf Augenhöhe mit Profis. Komme mit meinem Coaching für deine Bewerbung auf Augenhöhe zu Personalern

Schaffst du es ins Bewerbungsgespräch, sitzen dir dort Profis gegenüber. Damit du auf Augenhöhe mit ihnen kommunizierst, wirst du im Coaching zur Bewerbung selbst zum Profi und kannst den Bewerbungsprozess gelassen angehen.

Gemeinsam finden wir heraus, welches meiner Angebote deine Chancen optimiert. Nutze meine Erfahrungen, die ich seit 2007 als Bewerbungscoach mit zahlreichen Bewerbern unterschiedlichster Berufsgruppen und Branchen, aber auch Unternehmen, Organisationen und öffentlichen Einrichtungen gemacht habe.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner