Bewerbung erstellen lassen

Bewerbung erstellen lassen: Ich mache das für dich! Authentisch, 100 % zu dir passend und erfolgsversprechend. Spare kostbare Zeit und entspanne dich!

Du sitzt an deiner Bewerbung und kommst einfach nicht voran? Am liebsten würdest du sofort ins mündliche Bewerbungsgespräch gehen, weil dir das Reden viel besser liegt, als Schreiben und Formulieren? Dann nutze meine professionelle Unterstützung und lasse dir von mir als Profi deine Bewerbung erstellen. Wirkungsvoll und zum fairen Preis.

Ohne schriftliche Bewerbung geht es nun mal nicht und würden Arbeitgeber jeden Bewerber gleich zum Gespräch einladen, kämen sie zu nichts anderem mehr. Daraus folgt: Deine Bewerbung muss richtig gut sein und Interesse an dir als neuem Mitarbeiter wecken. Aber genau das bereitet dir Kopfzerbrechen. Wie schaffst du es, deine Qualifikation und deine Persönlichkeit in einer Seite Anschreiben und einem knackigen Lebenslauf so darzustellen, dass der Personaler erkennt, wie sehr du für die Stelle geeignet bist?

Lasse deine Bewerbung samt Lebenslauf von mir neu schreiben oder überarbeiten

Grundsätzlich gibt es zwei Möglichkeiten:

  1. Lasse deine Bewerbung samt Lebenslauf komplett von mir neu schreiben und in eine attraktive Form mit modernem Layout bringen.
  2. Sende mir, was du bisher geschrieben und formuliert hast. Ich überarbeite deine Vorgabe, streiche Wortballast und Floskeln heraus und fülle deine Unterlagen mit Aussagekraft und Persönlichkeit.

Es wird deine Bewerbung sein mit allem, was für dich spricht

Auch wenn du deine Bewerbung von mir erstellen lässt, wird sie deine Bewerbung sein. Ich schöne nichts und verdrehe keine Fakten. Sehr wohl aber bringe ich auf den Punkt, was gerade dich für die ausgeschriebene Stelle qualifiziert und für Personaler so interessant macht, dass sie dich im Idealfall zum Gespräch einladen.

Bewerbung erstellen lassen
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner