Lebenslauf schreiben lassen

Überzeugenden Lebenslauf schreiben lassen vom Profi. Er ist zu wichtig, um Fehler zu machen

Jeder weiß über Bewerbungen, dass der erste Eindruck punkten oder alle Mühe zunichtemachen kann. Lebenslauf, Anschreiben, Motivationsschreiben und Zeugnisse: All das muss stimmig sein und einen positiven Eindruck hinterlassen. Mein Angebot an dich: Lasse deinen Lebenslauf von mir schreiben. Ich optimiere deinen vorhandenen Lebenslauf oder schreibe ihn professionell neu für dich.

Daumen hoch oder runter? Nach einer Studie nimmt sich der Personaler 43 Sekunden für deinen Lebenslauf

Der Lebenslauf ist in der Regel das erste Dokument, das der Bewerbungsempfänger sich anschaut. Nach einer Studien von StepStone in Österreich nimmt er sich durchschnittlich 43 Sekunden Zeit dafür. Mit geschultem Auge scannt er also deine ein bis drei Seiten: Bringst du die Fähigkeiten, Erfahrungen und Kenntnisse mit, auf die der Arbeitgeber Wert legt? Falls ja, nimmt er sich sogar noch Zeit für dein Anschreiben oder Motivationsschreiben, womit er der Studie zufolge nach jeweils 20 Sekunden fertig ist.

Lasse deinen Lebenslauf schreiben und gewinne Zeit für andere Dinge

Kurz gefasst: Dein Curriculum Vitae (CV) bestimmt den weiteren Verlauf der Dinge. Lasse den Lebenslauf von mir schreiben, denn dadurch

  • sparst du Zeit für die Recherche, wie man es richtig macht
  • kannst du sicher sein, dass er in den richtigen Schriftarten und Schriftgrößen verfasst wird
  • bist du bei der Formatierung und beim Layout auf der sicheren Seite
  • machst du deinen Lebenslauf KI-fest – fit für Künstliche Intelligenz. Denn gerade größere Unternehmen verschwenden keine menschliche Arbeitszeit mehr für das Sichten von Bewerbungen, sondern lassen ihn automatisiert nach Keywords und zuvor festgelegten Parametern durchforsten. Fehlen die richtigen, bist du raus.
  • Wohin soll die Reise gehen? Nutze mein Karrierecoaching

    Lasse deinen Lebenslauf oder die gesamte Bewerbung von mir schreiben und behalte den Kopf frei für andere Dinge. Zum Beispiel für ein Karrierecoaching mit mir. In diesem Coaching beleuchten wir deine gesamte berufliche Entwicklung, definieren Ziele und erarbeiten Wege, um diese Ziele zu erreichen.

    Mein Angebot richtet sich an erfahrene wie junge Fach- und Führungskräfte, aber auch an Starter, Absolventen oder Studenten. Auf meiner Webseite findest du die entsprechenden Angebote und auch meinen Express-Service für die Bewerbungserstellung, falls bei dir die Zeit drängt. Rufe mich bei Fragen gern an und hole dir eine unverbindliche Einschätzung. Ebenso kannst du meine Dienstleistung mit einem Klick beauftragen.

Lebenslauf schreiben lassen
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner