Karrierecoaching

Wohin geht deine Reise als Fach- und Führungskraft? Gewinne in meinem Karrierecoaching in wenigen Terminen Klarheit

Du möchtest deine Karriere voranbringen oder spürst, dass dein aktueller Job dich nicht mehr erfüllt? Dass die Arbeit sich immer mehr verdichtet und dich nicht mehr begeistert? Dass Arbeitsklima, Familienleben und Freizeit längst gelitten haben? Dann scheint es höchste Zeit für einen Wechsel zu sein. Diesen begleite ich als erfahrene Beraterin für Fach- und Führungskräfte gern mit einem persönlichen und individuellen Karrierecoaching online.

  • Wenn du dir selbst immer wieder dieselben Antworten auf deine Fragen gibst,
  • wenn du Fragen anderer nach deiner Arbeit nur mit einem stereotypen „läuft“ oder „man schlägt sich so durch“ oder „geht so“

beantwortest und nichts Neues über deinen Job erzählen kannst, ist es höchste Zeit, etwas zu verändern. Aber was? Und erschwerend kommt hinzu, dass es dir deine aktuelle Tätigkeit kaum einmal erlaubt, in aller Ruhe über deine Zukunft nachzudenken.

Nutze das kostenfreie Erstgespräch vor dem eigentlichen Karrierecoaching

An dieser Stelle komme ich als erfahrener Karrierecoach ins Spiel. Im ersten Schritt natürlich unverbindlich, denn in einem kostenfreien Erstgespräch schilderst du mir dein Anliegen. Wahrscheinlich wirst du dein Ziel gar nicht genau benennen können, was aber nicht weiter schlimm ist. Denn ein Ziel des Karrierecoachings ist es, dass wir deine Perspektive gemeinsam erarbeiten und dein Ziel benennen. Was könnte dir als Fach- und Führungskraft also Spaß machen, dich erfüllen und gesund erhalten?

Karrierecoaching
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner