Die nächste Kurve
nehmen wir gemeinsam!

Bewerbungserstellung

Du sitzt am Schreibtisch und raufst dir die Haare. „Wie schreibt man eine überzeugende Bewerbung?“ Diese Frage geht dir immer wieder durch den Kopf. Du fängst an, aber dann stockt es wieder. Richtig vorwärts kommst du nicht, stattdessen werden die Fragen und Zweifel immer größer. 

Nicht nur dir allein geht es so, ganz viele Menschen haben Probleme, eine überzeugende Bewerbung zu schreiben. Und das ist auch vollkommen in Ordnung. Meine Devise: „Jeder macht das, was er kann!“ Ich kann keine Häuser bauen, wohne aber trotzdem in einem. Stattdessen weiß ich, wo der Unterschied zwischen einer Bewerbung und einer richtig guten Bewerbung liegt. 

berufliche Veränderung

Bewerbungscoaching

Die Bewerbungserstellung ist erst der Anfang. Im gesamten Bewerbungsprozess warten weitere, manchmal herausfordernde Aufgaben auf dich. Die Vorbereitung auf ein Bewerbungsgespräch, der Umgang mit einer Absage nach einem Vorstellungsgespräch, Nervosität, Stress und oftmals viele Fragen. Manchmal ist es noch gar nicht klar, wohin die berufliche Entwicklung überhaupt gehen soll. 

Mit der Bewerbungsbegleitung bin ich in der Bewerbungsphase an deiner Seite. Durch Bewerbungstraining, Bewerbungscoaching und Raum für persönliche Entwicklung wirst du fit für den nächsten Schritt in deinem (beruflichen und privaten) Leben. 

Karriere-Coaching

Wer auf der Stelle tritt, kommt nicht weiter. Und wer sich im Kreis dreht, auch nicht. Auch anstehende Entscheidungen können uns ins Stocken geraten lassen. Wenn der Knoten einfach nicht platzen will oder du vor einer augenscheinlich unüberwindbaren Hürde stehst, hilft ein neuer Impuls von außen bei der Definition deines Ziels und auch bei der Entdeckung deines Wegs. 

im Beruf neue Wege gehen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner